CRIPPLED SYMMETRIES Festival
17 April um 20:00 – 19 April um 22:00
Villa & Kirche Elisabeth, Berlin

CRIPPLED SYMMETRIES Festival
17. – 19. April 2026 | Villa und Kirche Elisabeth, Berlin
Von und mit dem Komponistinnen-Kollektiv RETAMA aus Peru (Claudia Sofía Alvarez, Wendolyne Guerra Alvarez, Darlene Neyra Leon und Yemit Ledesma Portilla), Tristan Perich (USA), AnA Maria Rodriguez (ARG) / Juan Felipe Waller (MEX), Zesses Seglias (GRC), Petra Strahovnik (SVN), Eunseon Yu (KOR), Gyu-Bong Yi (KOR), Bumki Kim (KOR) und Seil Oh (KOR), Ensemble KNM Berlin, Cube Band (TWN), Ensemble 0 (FRA), Koreanische Musiker*innen
Crippled Symmetries ist ein Projekt des Ensemble KNM Berlin in Kooperation mit dem Busan International Contemporary Music Festival, dem Fachbereich Musikwissenschaft der Freien Universität Berlin, dem Frequenz_Festival Kiel, dem Goethe-Institut Lima, der Alternativen Bühne der Griechischen Nationaloper, dem Kultur Büro Elisabeth, MaerzMusik / Berliner Festspiele und Studio Acht Taipei.
Gefördert durch die Kulturstiftung des Bundes. Gefördert von dem Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien. Mit freundlicher Unterstützung der Berliner Senatsverwaltung für Kultur und Gesellschaftlichen Zusammenhalt.
Medienpartner: Jungle World, Neue Zeitschrift für Musik, Positionen – Texte zur aktuellen Musik, tipBerlin
